Freitag, 16. August 2013, 20:02 Uhr

Kate Bosworth: Steht sie noch in diesem Monat vor dem Traualtar?

Kate Bosworth (30) will angeblich noch diesen Monat vor den Traualtar treten.

Ende August möchte die schöne Schauspielerin offenbar ihren Verlobten Michael Polish (50) heiraten.

Kate Bosworth: Steht sie noch in diesem Monat vor dem Traualtar?

Wie die ‘New York Post’ berichtet, hat das Hollywoodpaar vor ihre Hochzeit im Landhausstil zu feiern. Außerdem wolle man es Kates Schauspielkollegen Blake Lively (25) und Ryan Reynolds (36) gleichtun und die Fotos der Feier im ‘Martha Stewart Wedding’-Magazin veröffentlichen lassen.

Schon im vergangenen Monat ließ die baldige Braut ein paar Details über das bevorstehende Fest erahnen. “Ich kann ein Detail verraten: Es wird nicht normal sein und Whisky wird auch eine Rolle spielen.” Mehr wollte Kate dann aber doch nicht preisgeben.

Seit 2011 sind Bosworth und Polish ein Paar. Doch nervös ist Kate offenbar nicht vor ihrem großen Tag. So erklärte sie im Februar in einem Interview mit ‘E! Online’, dass sie sich von den Hochzeitsvorbereitungen überhaupt nicht stressen lasse und auch das Hochzeitskleid war zu diesem Zeitpunkt noch nicht ausgesucht.

“Ich habe mir darüber noch keine Gedanken gemacht. Es gibt eine Menge Dinge, die ich mir noch überlegen muss”, erklärte die Hollywoodbeauty da ganz gelassen und auch der zukünftige Ehemann zeigte sich vollkommen tiefenentspannt: “Er ist Filmemacher und er sagte mir, dass ich mir keine Sorgen machen müsse, da eine Hochzeit auch nur eine Produktion sei und so etwas würde er schließlich die ganze Zeit machen.” (AH)

Foto. WENN.com