Freitag, 16. August 2013, 18:15 Uhr

Martin Garrix: Dieser 17-jährige mischt schon jetzt ganz oben mit

Der 17 jährige Niederländer Martin Garrix ist jetzt schon Stammgast in den bedeutendsten Clubs der Welt. Unter den jungen erfolgreichen Electronic und Dance-Music Produzenten ist der Bursche ganz vorne dabei.

Mit seiner brandneuen Club-Hymne „Animals“, die in den Beatport-Charts (weltweit größter Dance Download Shop) direkt auf Platz 1 einstieg, ist er der jüngste DJ, der das in der Beatport-Historie schaffte.

Kurz nach der Veröffentlichung von „Animals“ war der Hit nicht mehr zu stoppen und bekam weltweites Aufsehen in allen Blogs und wichtigen Printmedien – sogar die renommierte US-amerikanische Tageszeitung „The Washington Post“ wählte den Song auf Platz 4 bei den „Most Viral Tracks Of The Moment“ brilliert Martin Garrix (eigentlich Martijn Garritsen) mit seinem auf der ganzen Welt.

Martin produzierte für Christina Aguilera einen Remix von ‘Your Body’, der auf der Deluxe-Version ihres Albums ‘Lotus’ zu finden ist.

Sein Video ist bereits zu sehen und konnte binnen 10 Tagen mehr als 300.000 Views sowie sehr gutes Feedback der Zuschauer erzielen. Eines ist sicher: Martin Garrix ist definitiv auf dem besten Weg in die weltweite VIP DJ Elite aufgenommen zu werden. Und mit seinen 17 Jahren steht er gerade erst am Anfang.

Fotos: William Rutten