Freitag, 16. August 2013, 17:00 Uhr

Mit diesem unnützen Wissen kann man bei Günther Jauch reich werden kann

Sebastian Langrock ist ja der Beweis dafür, dass Wissen niemals unnütz ist!

Wer wird Millionär?

Bei aller Unterhaltung kann es auch noch dabei helfen, die Millionenfrage zu beantworten. Für alle, die das geballte Millionärswissen haben wollen, gibt es nun die beiden Bestseller ‘Nutella hat Lichtschutzfaktor 9,7′ und ‘Die Freiheitsstatue hat Schuhgröße 1200’ in einem Band. Es umfasst über 4000 unglaubliche, spannende und skurrile Fakten aus allen Bereichen des Lebens, die auf der großen FacebookSeite ‘Unnützes Wissen’ zusammengestellt wurden. Zur Vorbereitung auf die wichtigen Fragen im Leben oder einfach nur zum Spaß.

Mit diesem unnützen Wissen kann man bei Günther Jauch reich werden kann

Sebastian schreibt dazu: “Mir fällt kein besseres Beispiel für ein Paradoxon ein als ‘unnützes Wissen’. Für mich war es nämlich äußerst nützlich, es hat mich zum Millionär gemacht. Mein Mitbewohner hatte das Buch zufällig gekauft und mir fünf Tage vor meinem Auftritt in der Sendung Wer wird Millionär? in die Hand gedrückt. Ich habe es zur Vorbereitung gelesen, allerdings nur bis zur Hälfte. Die “20-nach 4-Weisheit” stand zum Glück auf Seite 57 und so konnte ich die Millionenfrage schon vor dem Auftauchen der Antworten in der Sendung lösen.”

“Um Millionär zu werden, muss man eben nicht nur viel wissen und zocken, sondern braucht auch eine Menge Glück. Dass ich an diesem 18.2.2013 unendlich viel Dusel hatte – einige würden es auch Schicksal oder Fügung nennen – muss unbedingt erwähnt werden. Ich möchte mich an dieser Stelle dafür bedanken, dass das Buch Nutella hat Lichtschutzfaktor 9,7 jemals gedruckt wurde und mir so viele Möglichkeiten eröffnet hat: Ich werde die nächsten Jahre absolut sorgenfrei meiner Profession, dem Poker, nachgehen können; außerdem kann ich mich an dem sensationellen Projekt TYME OUT beteiligen – einem neuen Relaxation Drink.”


klatsch-tratsch.de verlost drei Bücher ‘Millionärswissen’

Und so einfach kannst Du gewinnen:
1. Um teilnehmen zu können, mußt Du Fan unserer Facebook-Seite sein!
2. Schreib uns bis zum 25. August 2013 in einer Mail Deinen Facebook-Namen und im Betreff bitte ‘Millonärswissen’.

Deine Mail geht an: [email protected]
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden von uns benachrichtigt.


Fotos: RTL, RIVA-Verlag