Freitag, 16. August 2013, 14:22 Uhr

Nicki Minaj: Ihr zweiter Duft "Minajesty" ist unvergesslich

Nicki Minajs neuer Duft ist “umwerfend, unvergesslich, sexy und voller Geheimnisse”.

Die berühmte Rapperin bereitet sich gerade auf die Veröffentlichung ihres zweiten Parfums ‘Minajesty’ vor und wirbt auf den Plakaten bereits vor einem goldenen Thron. “Ich liebe dieses Bild und hoffe, meine Fans sind genau so begeistert wie ich. Die neue Duftmarke ist bemerkenswert, unvergesslich, sexy und voller Geheimnisse…ein Mix aus High-Fashion und Pop-Art in einer bemerkenswerten Art und Weise”, schwärmt die 30-Jährige gegenüber ‘People.com’.

Das Parfüm ist Minajs zweite Kreation und enthält neben Pfirsich und Vanille, auch den Geruch der Tiger-Orchidee. “Ich wollte meine Fans mit dem Duft einladen, die glamouröse Seite zu feiern, den Moment zu leben und zu verstehen, dass wahre Stärke von innen kommt.”

Die Kosmetikfirma Elizabeth Arden, mit der Minaj für ihr Parfüm zusammenarbeitete, verriet kürzlich, dass die Kreation, Frauen auf der ganzen Welt dazu inspirieren solle, dem Beispiel von Minaj zu folgen und “andere mit ihrer eigenen mutigen und schamlos eleganten Unverwechselbarkeit zu faszinieren.” (Bang)

Fotos: WENN.com, Promo