Freitag, 16. August 2013, 16:35 Uhr

Rihanna: Jetzt ein Techtelmechtel mit Rapper A$AP Rocky?

Hat Rihanna etwa eine neue Romanze am laufen?

Rihanna: Jetzt ein Techtelmechtel mit Rapper A$AP Rocky?

Zumindest wurde die Sängerin dabei erwischt, wie sie mit Rapper A$AP Rocky (24) auf Tauchfühlung ging. Zwar drehte Rihanna gerade zusammen mit dem Rapper ein Musikvideo in New York ab, doch auch als die Kameras ausgeschalten waren, war kaum zu übersehen wie gut sich die Beiden tatsächlich verstehen. Und auch die am Set enstandenen Bildern zeigen den US-Superstar auf Flirtkurs.

Lässig steht A$AP Rocky an eine Säule gelehnt, während Rihanna dicht bei ihm steht und ihn mit funkelnden Augen anhimmelt.

Nachdem die letzte Klappe für den Dreh gefallen war, ging die Flirterei in den späten Abendstunden weiter, die Beiden konnten einfach nicht voneinander lassen. Und die Gerüchte brodeln bereits, das sie mehr verbindet als nur eine gute Freundschaft und die gemeinsame Arbeit. Schon in der Vergangenheit gab es das ein oder andere Liebesgerücht, doch diese wurden immer fleißig dementiert.

Rap Artist ASAP Rocky At TAO Nightclub

A$AP Rocky ist gebürtiger New Yorker und arbeitete bereits mit Künstlern Kendrick Lamar und Drake zusammen. Erst vor einigen Tagen war er wieder zusammen mit Rihanna im Tonstudio.

Der 24-jährige Rapper war von März bis Mai 2013 der Openingact von Rihannas ‘Diamonds’-Tour, schon damals hieß es, die beiden würde mehr als nur Freundschaft verbinden. Auch die Instagram- und Twitter-Posts der Pop-Queen schürten damals Gerüchte einer Liebschaft der beiden Künstler: Sie veröffentlichte immer wieder Lyrics aus A$APs Liedern und ein Foto, auf denen sie beiden eng umschlungen auf der Bühne standen. (TT/Bang)

Fotos: WENN.com