Samstag, 17. August 2013, 11:47 Uhr

Lindsay Lohan mit kleiner Rolle in Comedyserie

Lindsay Lohan steht für ‚Eastbound & Down‘ vor der Kamera.

Lindsay Lohan mit kleiner Rolle in Comedyserie

Die 27-jährige Skandalnudel, die gerade wieder versucht ihr Image aufzumöbeln, um als Schauspielerin ernst genommen werden will, postete ein Bild von sich auf Instagram, vom Dreh zu ‚Eastbound & Down‘ wo sie zumindest eine kleine Gastrolle erhalten hat.

Lohan steht zähneputzend im Bad und raucht nebenbei eine Zigarette. Auf Instagram schrieb sie zu dem Bild: „Ich putze meine Zähne am Set. Habe mich noch nie so gut gefühlt.“

Mal wieder erhofft sich Lindsay, das dies ihr Comeback sein könnte, schließlich ging der Schuss mit dem Low Budget Film ‚The Canyons‘ ordentlich nach hinten los, der Low-Budget-Film war ein Flop an den US-Kinokassen.

Wie der US-Sender ‚HBO‘ gegenüber ‚E! News‘ verriet, hat Lindsay eine kleine Gastrolle in der Comedyserie ‚Eastbound & Down‘ für die kommende und letzte Staffel erhalten. Sie wird die Tochter von einem der Hauptdarsteller spielen und in einer Hochzeitsszene zu sehen sein.

Neben diversen TV-Projekten hat Lindsay auch ihre offizielle Website LindsayLohan.com aktualisiert. Am Freitag ging die neue Seite online, inklusive neuer Bilder, Videos und einem Fashionblog. (TT)

Foto: Instagram