Samstag, 17. August 2013, 20:17 Uhr

US-Topmagazin zählt Daniel Brühl zu den kommenden Hollywood-Stars

Schauspieler Daniel Brühl (35, ‘Inglourious Basterds’) freut sich darüber, in einem US-Branchenblatt als kommender Hollywood-Star genannt zu werden.

“Das freut einen total, ich finde das völlig irre”, sagte der deutsche Kinostar der Deutschen Presse-Agentur. “Ich habe das selber noch gar nicht gelesen, aber es hat mir jemand erzählt. Das ehrt mich”, ergänzte der 35-Jährige.

Das US-Magazin ‘Entertainment Weekly’ hatte seinen Namen in einer Reihe von zehn Schauspielern, Musikern und Autoren erwähnt, die “bereit sind für den großen Durchbruch”.

Ab 3. Oktober ist Brühl im Rennfahrer-Film ‘Rush’ als Formel-1-Weltmeister Niki Lauda an der Seite von Chris Hemsworth im Kino zu sehen.

Ab 31. Oktober ist Brühl außerdem in dem Drama ‘Inside Weakileaks’ in einer weiteren Hauptrolle neben dem britischen Überflieger Benedict Cumberbatch zu sehen.

Foto: WENN.com