Sonntag, 18. August 2013, 17:19 Uhr

Kim Kardashian zeigt sich wieder auf Instagram

Kim Kardashian ist zurück auf ihrem Instagram-Account.

Rund zwei Monate war der TV-Star online regelrecht abstinent, postete gelegentlich ältere Bilder oder Collagen, aber die sonst so aktive Nutzerin des Social-Media-Portals zeigte seit der Geburt ihrer ersten Tochter North West am 15. Juni kein Bild mehr von sich selbst.

Nachdem sich Kim diese Woche nun auch das erste Mal wieder der Öffentlichkeit präsentierte, folgte vor wenigen Stunden auch wieder ein Bild auf Instagram. Zwar ist das Bild eher dunkel und Kim versucht sich zu verstecken, doch die Millionen Follower von Kardashian freuen sich über das Lebenszeichen des It-Girls.

Zusammen mit dem Instagram Erfinder Kevin Systrom posiert Kim für ein Erinnerungsfoto.

Am Mittwoch zeigte sich Kim zusammen mit Kanye West wieder der Öffentlichkeit und wirkte auch ohne Make-Up glücklich und erholt. Trotzdem sollen die frisch gebackenen Eltern im Clinch liegen, wo das erste Bild ihrer Tochter veröffentlicht werden soll. Für Kanye reicht Twitter oder Instagram, Kim schwebt jedoch eher das ‚Vogue‘ Cover im Sinn. (TT)

Fotos: Instagram, WENN.com