Sonntag, 18. August 2013, 15:50 Uhr

Lana Del Rey: "Ich weiß nicht, was ich auf das nächste Album bringen soll"

Lana Del Rey (27) hat wegen ihrer schweren und düsteren Texten ein gewisses Emo-Image.

Lana Del Rey: "Ich weiß nicht, was ich auf das nächste Album bringen soll"

Ausgelassen feiernd kann man sich die junge Diva absolut nicht vorstellen, auch wenn sie immer in Interviews behaupet, privat ganz anders zu sein. Jetzt hat die “Grumpy-Cat” des Musikbusiness aber tatsächlich einen Grund schlechte Laune zu haben: Kürzlich sind nämlich unveröffentlichte Songs von ihr im Netz aufgetaucht und das ohne ihre Zustimmung!

Insidern zufolge soll Lana Del Rey deshalb richtig am Boden zerstört sein. Im Gespräch mit Radaronline.com meinte sie: “Ich fühle mich entmutigt Songs zu schreiben. Ich weiß jetzt wirklich nicht, was ich auf das nächste Album bringen soll. Aber ich nehme an, ich könnte sie einfach auf die Platte nehmen und abwarten, was passiert.”

Vielleicht wird die Trägerin der bekanntesten Schlauchlippen der letzten Jahre durch diesen ärgerlichen Vorfall ja zu neuen Songs inspiriert. Verlust, Raub und Verzweiflung gehören ja inhaltlich voll zu Lanas Themen. Möglicherweise ist diese Sache ja wenigstens für eine Sache gut …

Im Netz kann man sich unter anderem schon vier unveröffentlichte Songs von Lanaanhören: “Behind Closed Doors“,”Maha Maha”, “So Legit” und “Queen Of Disaster”. (DA)

Foto: WENN.com