Sonntag, 18. August 2013, 11:17 Uhr

"Scrubs"-Star Donald Faison: Das Baby ist da

‘Scrubs’-Star Donald Faison (‘Turk’) und seine Frau Cacee Cobb haben ihren ersten gemeinsamen Nachwuchs zur Welt der gebracht.

Die Mutter, die als ehemalige Assistentin und beste Freundin von Musikstar Jessica Simpson bekannt ist, gebar bereits am Donnerstag , 15. August, einen Sohn in Los Angeles.

Schauspieler Faison (38), der aus früheren Beziehungen bereits vier Kinder hat, teilte sein Glück via Twitter. “Oh happy day”, freute sich der Serienstar über seine eigene Mitteilung, dass er und seine Frau “den großartigsten Jungen der Welt” in ihrem Leben begrüßen können.

Cobb zitierte in dem Netzwerk ihren Gatten und ergänzte: “Der glücklichste Tag unseres Lebens.”
Derweil hatte neben Cobb – sei es Zufall oder nicht – auch Kumpel Simpson gerade erst ein Kind zur Welt gebracht. Anfang Juni hatten die beiden Freudinnen noch eine gemeinsame Baby-Party im Four Seasons Hotel in Beverly Hills gefeiert. Wenige Wochen später, am 30. Juni, wurde Simpson dann schon Mutter ihres zweiten Kindes, Ace Knute, mit Eric Johnson.

Bei der Feier präsentierten die beiden noch zusammen ihre runden Baby-Bäuche vor den Kameras. (Bang)

Foto: WENN.com