Montag, 19. August 2013, 20:56 Uhr

Demi Lovato und Adam Lambert Gaststars bei "Glee"

Demi Lovato (20) bekommt eine Rolle in ‚Glee‘.

Demi Lovato und Adam Lambert Gaststars bei "Glee"

Obwohl in Deutschland die Musicalserie ‚Glee‘ eher mittelprächtig ankommt, sind die Schauspieler in den USA richtige Megastars. Nun stößt auch Demi Lovato dazu, die eine Freundin der zwei Hauptdarstellerinnen Santana und Rachel (gespielt von Naya Rivera und Lea Michele) spielen wird.

Wie die Seite ‚TVLine‘ berichtete, wird Demi außerdem mit Popstar Adam Lambert (31) vor der Kamera stehen, der ebenfalls zum Cast der fünften Staffel der Erfolgsserie gehören wird. Es heißt, die beiden werden ‚einige Musical Nummern zusammen performen‘.

Anfang Oktober wird Demi das erste Mal in ‚Glee‘ zu sehen sein, nur eine Woche vor der geplanten Cory-Monteith-Tribute-Folge, die seinem Tod gewidmet ist. Vielleicht können Lovato und Lambert die Lücke, die durch Corys Tod entstanden ist, füllen.

Demi Lovato und Adam Lambert Gaststars bei "Glee"

Adam Lambert freut sich schon einmal riesig über die Zusammenarbeit mit Demi und schrieb sie gleich auf Twitter an: „Ich habe die News schon gehört. Bin total aufgeregt mit dir zu singen, mein Mädchen.“

Ein Bild ohne Make-Up, noch total verschlafen und mit neuer blonder und kürzerer Frisur, postete Demi Lovato von sich auf ihrem Instagram Account.