Montag, 19. August 2013, 23:10 Uhr

Heidi Klum bewundert Gwen Stefanis Gespür für Mode

Heidi Klum verrät, dass sie Gwen Stefani für deren ausdrucksstarken Outfits bewundert.

Heidi Klum bewundert Gwen Stefanis Gespür für Mode

Die 40-Jährige, die derzeit in der amerikanischen Talent-Show ‘America’s Got Talent’ als Jurorin tätig ist, schwärmt im Interview mit ‘Life & Style’ über das Modegespür der 42-jährigen Sängerin: “Ich liebe den Stil von Gwen Stefani. Sie ist mutig und furchtlos und ihre Looks passen immer zusammen.”

Zudem verrät Klum, dass sie nicht ohne die Schuhe des Designers Christian Louboutin leben kann. Vor allem bei ihren Outfits für den Abend setzt sie auf die schicken Highheels von Louboutin, während sie tagsüber lieber zu Sneakers greift. “Ich kann nicht ohne meine Louboutins leben – je höher, desto besser. Und wenn ich grad keine Highheels trage, dann kann ich nicht auf New Balance-Turnschuhe aus meiner HKNB-Kollektion verzichten.”

Heidi Klum bewundert Gwen Stefanis Gespür für Mode

Nicht nur die Chef-Jurorin von ‘Germany’s Next Topmodel’ scheint auf den Look der No Doubt-Sängerin zu stehen. Auch Rita Ora fühlt sich von Stefanis Looks inspiriert. Die 22-jährige Sängerin gestand kürzlich: “Ich liebe Gwen Stefani. Sie ist so cool und ihr Stil ist unglaublich. Natürlich bin ich von ihren roten Lippen und blonden Haare beeinflusst wurden. Sie ist eines meiner Idole. Ich liebe sie sehr und wenn ich mit ihr verglichen werde, macht mich das stolz. Ich mag jeden, der selbstbewusst ist.” (Bang)

Fotos: WENN.com