Dienstag, 20. August 2013, 18:28 Uhr

Britney Spears macht es spannend: Der Countdown läuft

Britney Spears hat am 17. September etwas Wichtiges mitzuteilen.

Britney Spears macht es spannend: Der Countdown läuft

Die 31-jährige Pop-Sängerin ließ auf ihrer Website einen Countdown einrichten, an dessen Ende eine Ankündigung zu einer neuen Single oder ihrem neuen Album stehen könnte. Schon seit Monaten arbeitet Spears nämlich an ihrem achten Werk und verriet erst kürzlich, dass dieses schon früher erscheinen könnte als bisher angenommen.

Unterstützung hat sich der Mega-Star dabei auch unter anderem von der australischen Sängerin Sia geholt, die sich in den letzten Jahren als verlässliche Hitschreiberin bewiesen hat. So stammen unter anderem Rihannas ‘Diamonds’, Ne-Yos ‘Let Me Love You’ und Flo Ridas ‘Wild Ones’ aus ihrer Feder.

Von der Zusammenarbeit mit Spears zeigt sich Sia auf Twitter hellauf begeistert. “Britney Spears, deine Stimme auf diesem Song ist herausragend”, schwärmt sie.

Britney Spears macht es spannend: Der Countdown läuft

Auch Spears war von der Zusammenarbeit begeistert und verkündete bereits kürzlich: “Hatte letzten Monat eine wunderbare Schreib-Session mit der schönen und talentierten Sia. Wir haben so einen besonderen Song zusammen geschrieben.”

Neben Sia haben außerdem auch William Orbit, Danja, Jean Baptiste und Hit-Boy zu Spears’ neuem Werk beigetragen. Nach ihrem letzten Nummer 1-Hit ‘Scream & Shout’, den sie mit will.i.am aufnahm, hat sie sich auch den Black Eyed Peas-Rapper wieder ins Studio geholt. (Bang)

Foto: WENN.com