Dienstag, 20. August 2013, 12:50 Uhr

Ellie Goulding und Niall Horan sind angeblich zusammen

One-Direction-Star Niall Horan und Ellie Goulding sind angeblich seit neuestem ein Paar.

Ellie Goulding und Niall Horan sind angeblich zusammen

Die beiden Popstars wurden beim V-Festival von Virgin Media beim Knutschen beobachtet, während die Kings of Leon auf der Bühne rockten.

Die 26-Jährige, die gerade mit dem Hit ‘Burn’ die Charts stürmt, trennte sich erst im letzten Monat von ihrem damaligen Freund Jeremy Irvine, nun wandte sie sich dem One Direction-Teenie-Schwarm zu, dessen Bodyguards die angeblich Frischverliebten vor Schnappschuss-freudigen Fans abschirmten. Noch bevor die Kings of Leon mit ihrem letzten Stück ‘Sex on Fire’ der Menge einheizten, verzogen sich die beiden Turteltauben dann allerdings einem Bericht des ‘Daily Mirror’ zufolge auf Cocktails in einen exklusiven Festivalbereich.

Ellie Goulding und Niall Horan sind angeblich zusammen

Dass Horan auf Goulding abfährt, hatte der 19-Jährige indes schon vor kurzem lautstark verkündet. “Ellie Goulding – wow. Sie sieht absolut umwerfend aus”, schwärmte der Sänger und rühmte die Angebetete auf Twitter für ihre “schöne Stimme”. Die meldete sich später dann sogar mit einer knappen Antwort zurück und scherzte: “Ich wusste, dass du in mich verknallt bist.” (Bang)

Fotos: Universal Muaic, WENN.com