Dienstag, 20. August 2013, 14:46 Uhr

Tom Cruise dreht offenbar nicht ohne seinen Tanga

Tom Cruise (51) hat es untenrum offenbar gerne luftig und trägt bei Dreharbeiten immer einen Tanga.

Tom Cruise dreht nicht ohne seinen Tanga

Wie es aussieht, fördert die richtige Unterwäsche die Kreativität des Schauspielers. Die knappen Höschen bieten Tom offenbar den nötigen ‘Komfort und genügend Flexibilität’, wie es heißt. Angefangen habe die Vorliebe für den sexy Unterwäschetrend während den Dreharbeiten zu einigen Stunts.

“Es gibt nicht viele Filme, in denen du Tom nicht siehst, wie er über den Boden rollt oder einen Rückwärtssalto von einem Wolkenkratzer macht”, erklärte jetzt ein vermeintlicher Insider gegenüber dem ‘US-Revolverblatt National Enquirer’. “Über die Jahre hat das seinen Tribut gefordert und Tom hat sich angewöhnt einen bequemen Tanga zu tragen.”

Aber natürlich steht nicht nur der bequeme Sitz im Vordergrund. Mit fortschreitendem Alter muss sich auch der ‘Mission Impossible’-Star eingestehen, dass die Beweglichkeit langsam nachlässt. Ein Tanga jedoch bietet ihm bestmögliche Flexibilität. “Anfangs war es ihm unangenehm, aber er hat eingesehen, dass er damit seine Beweglichkeit im Alter verbessern kann”, so die Quelle weiter. “Er besteht darauf jedes Mal einen neuen Tanga zu bekommen. Wir haben uns kaputt gelacht, aber er weiß, dass er sie benötigt.”

Und mit genügend sexy Unterwäsche im Gepäck, können wir uns wohl noch auf einige Action-Kracher mit Tom Cruise freuen. (AH)

Foto: WENN.com