Mittwoch, 21. August 2013, 13:26 Uhr

Aaron Taylor-Johnson ist egal, was andere über seine Ehe denken

Aaron Taylor-Johnson ist offenbar sehr egal, was die Leute über seine Ehe mit der 23 Jahre älteren Frau denken.

Aaron Taylor-Johnson ist egal, was andere über seine Ehe denken

Der 23-jährige Schauspieler Aaron Taylor-Johnson (23) hat seinen eigenen Kopf – auch mit Blick auf den Altersunterschied zwischen ihm und seiner Frau. “Ich handle instinktiv und tue, was ich für richtig halte”, sagte der britische Star aus ‘Kick-Ass 2’ jetzt der ‘Berliner Zeitung’

“Wenn es jemanden stört, dass meine Frau 23 Jahre älter ist als ich, dann juckt mich das herzlich wenig.” Taylor-Johnson ist mit der 46-jährigen Fotografin und Regisseurin Sam Taylor-Wood verheiratet. Das Paar hat zwei gemeinsame Töchter. Sie brachte außerdem zwei Mädchen mit in die Ehe.

Samantha Taylor-Wood ist die Regisseurin der mit Spannung erwarteten Verfilmung von ‘Fifty Shades of Grey‘. Offenbar ist der schöne Aaron aber nicht im Gespräch für die Hauptrolle. Dazu sagte er dem Blatt: “Tatsächlich würde ich wahnsinnig gerne mal wieder mit ihr drehen. Aber wir beide wissen sehr genau, dass ich für die Rolle des Christian Grey wirklich nicht der Richtige bin. Und gerade bei diesem Film steht und fällt alles mit der richtigen Besetzung.” (dpa/KT)

Foto: Daniel Deme