Mittwoch, 21. August 2013, 20:11 Uhr

Cara Delevingne: Das Britenmodel singt jetzt auch noch

Wer bisher dachte Dauerbrenner-Model Cara Delevingne (21) kann nur Klamotten vorführen und Party machen, der wird jetzt eines Besseren belehrt.

Die Berufsschönheit mit den eigenwilligen Augenbrauen sieht nämlich nicht nur fantastisch aus, sondern kann auch wirklich gut singen.

Das beweist uns die 21-Jährige jetzt in einem neuen Video, das sie gemeinsam mit Singer/Songwriter Will Heard (21) aufgenommen hat und das nun auf YouTube zu bewundern ist. Schon einmal war die schöne Britin in einem Musikvideo zu sehen. Gemeinsam mit Busenfreundin Rita Ora (22) veröffentlichte sie erst kürzlich den Clip zu einem Remake von Ritas Song ‘Facemelt’. Durften wir damals nur erahnen welches musikalische Talent in der Laufstegbeauty steckt, kommen wir diesmal in den Genuss Caras Stimme in ihrem ganzen Wohlklang lauschen zu dürfen.

Der Song ,den die beiden Jungstars in dem Video performen, ist übrigens eine Akustikversion des Nummer-eins-Hits ‘Sonnentanz’ der österreichischen Electrocombo Klangkarrusell, die derzeit in den britsichen iTunes-Charts auf Platz 3 rangiert.

Will und Cara kennen sich übrigens schon seit sie Teenager sind. So erklärte der Sänger laut ‘Daily Mail’: “Ich kenne Cara über enge Freunde, seit wir beide so 14, 15 waren”. Der Musiker ist jedenfalls ganz begeistert von seiner Duettpartnerin und schwärmte weiter: “Ihre Stimme ist wirklich toll und was sie damit anstellt ist einzigartig, nichts was man typischeweise erwarten würde. Auch ihre Fähigkeiten an der Gitarre sind einfach lächerlich großartig und es macht wirklich Spaß mit ihr zu jammen.”

Wer sich selbst ein Bild von Caras Sangeskünsten machen möchte, der kann sich hier das Video in voller Länge ansehen! (AH)

Foto: Twitter