Mittwoch, 21. August 2013, 17:00 Uhr

Christoph Waltz: Das ist das erste Buch über Hollywoods neuen Superstar

Christoph Waltz hat Hollywood im Sturm genommen.

Christoph Waltz: Das ist das erste Buch über Hollywoods neuen Superstar

Zwei Oscars, ein Golden Globe, ein Bambi und unzählige weitere Auszeichnungen rund um den Globus und das in nur drei Jahren! Willkommen im Leben von Christoph Waltz, der seine Schauspielkarriere zwar schon in den 1970ern startete, aber erst im Alter von 52 Jahren zum weltweit gefragten Megastar wurde.

Mit seinen Rollen in den Blockbustern von Kult-Regisseur Quentin Tarantino schaffte er endgültig den Sprung in den Hollywood-Olymp.

Christoph Waltz: Das ist das erste Buch über Hollywoods neuen Superstar

Doch wer ist überhaupt Christoph Waltz? Und wie verliefen seine Karriere und sein Privatleben vor seinem großen Durchbruch? Am 11. September 2013 erscheint mit „Christoph Waltz“ die bisher einzige Biographie über den Ausnahme-Schauspieler. Autor Gernot Wolfson hat alles zusammengetragen, was Fans und eingefleischte Cineasten schon immer wissen wollten.

Die exklusiven Aufzeichnungen enthalten zudem einen ausführlichen Bild-Teil, der Christoph Waltz in seinen unterschiedlichsten Rollen sowie bei öffentlichen Auftritten zeigt.

Unser Foto zeigt übrigens den 56-jährigen backstage bei der Oscarverleihung 2013 und mit Kolleion Jennifer Lawrence.

Christoph Waltz: Das ist das erste Buch über Hollywoods neuen Superstar


klatsch-tratsch.de verlost drei der Biographien über Christoph Waltz!

Und so einfach kannst Du gewinnen:
1. Um teilnehmen zu können, mußt Du Fan unserer Facebook-Seite sein!
2. Schreib uns bis zum 12. September 2013 in einer Mail Deinen Facebook-Namen und im Betreff bitte ‘Christoph Waltz’!

Deine Mail geht an: [email protected]
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden von uns benachrichtigt.


Christoph Waltz: Das ist das erste Buch über Hollywoods neuen Superstar

Fotos: A.M.P.A.S., Riva