Mittwoch, 21. August 2013, 11:34 Uhr

David Beckham zeigt sich in ganz frischer Unterwäsche von H&M

David Beckham macht sich wieder nackig. Naja nicht ganz, aber für seine neue Unterwäschekollektion für das schwedische Modehaus H&M zeigt sich der beliebte Fußballprofi in Rente mal wieder von seiner knackigsten Seite.

Auch mit 37 Jahren kann sich der nunmehr pensonierte Starkicker in den knappen Höschen sehen lassen. Die Damenwelt ist mal wieder begeistert und auch die Herren können sich auf eine neue Ladung frischer Beckham-Designs für unter drunter freuen.

In einem Making-Of-Clip können wir schon einmal einen kleinen Blick auf die kommende Schlüpper-Kollektion und natürlich auf Davids tattoo-gespickten Traumbody erhaschen. Da gibt es diesmal neben sexy Boxershorts und Unterhemden auch lässige Pyjamahosen zu erstehen.

David selbst sagte über seine neusten Kreationen laut britischer ‘Daily Mail’: Ich liebe den sportlichen Stil meiner neuen Bodywear-Kollektion für H&M. Die Unterhemden, Pyjamahosen und Shirts gehören in jede Garderobe und ich werde sie sicherlich die ganze Saison tragen.”

Auch das Shooting zur Kampagne war offenbar ganz nach dem Geschmack des ehemaligen Profisportlers. “Es war toll in diesen alten Räumen zu shooten. Es war, als würde ich zu meinen Wurzeln zurückkehren.”

Wer sich schon einmal einen kleinen Vorgeschmack auf Davids kommende Unterwäsche-Linie holen möchte, für den gibt es hier den kleinen Behind-the-Scenes-Clip! (AH)

Fotos: H&M