Mittwoch, 21. August 2013, 13:48 Uhr

Enrique Iglesias meldet sich mit Video "Turn The Night Up" zurück

Enrique Iglesias ist längst einer der berühmtesten internationalen Popstars und wohl noch einer der heißesten dazu!

Zudem ist der inzwischen 38-Jähiuge einer bestverkaufenden spanischen Künstler mit bis dato mehr als 100 Million verkauften Einheiten weltweit.

Nun präsentiert der schöne Enrique sein neues Video zu ‘Turn The Night Up’. Die neue Single ist ein sommerlicher Vorbote seines zehnten Albums, das im Herbst erwartet wird.

Die Single wurde übrigens von The Cataracs (Selena Gomez, Snoop Dogg) produziert. In den USA wurde der Song innerhalb der ersten 24 Stunden von satten 12 Millionen Radio-Zuhörern angehört und erreichte prompt die Top 20 der Pop-Radio-Charts.

Fotos: Universal Music