Mittwoch, 21. August 2013, 20:50 Uhr

Leona Lewis verkleidet sich als David Bowie

Leona Lewis (28) macht auf David Bowie (66). Die britische Sängerin ist ein riesiger Fan des legendären Musikers und posierte nun für ein Foto im David-Bowie-Look.

Rote Perücke, blauer Anzug, weißes Hemd und Krawatte – Leona zeigt wie verwandlungsfähig sie ist. Mit einem Wisky-Glas in der Hand lehnt sie lässig auf einem Ledersofa und präsentiert sich ganz im Stile Bowies zu Zeiten der Veröffentlichung seines Albums ‘Aladdin Sane’ aus dem Jahre 1973.

Das Ganze ist jetzt auf dem Instagram-Account der Musikerin zu bewundern. Kommentiert hatte Leona Lewis das Bild mit den Worten: “Wenn ich ein Junge wäre… dann wäre ich Bowie.”

Schon in der Vergangenheit hatte die 28-Jährige immer wieder betont, dass der Sänger zu ihren absoluten Idolen zählt und einen großen Einfluss auf ihre Musik und ihre Karriere hatte. In einem Interview mit ‘The Independent’ hatte die Sängerin erklärt: “David Bowie hat großen Einfluss auf mich. Alles an ihm fasziniert mich.” So benannte sie dann auch ihre Tour im Jahr 2010 nach dem Film ‘The Labyrinth’, in dem Bowie den Koboldkönig mimte. (AH)

Fotos: Instagram, Promo