Donnerstag, 22. August 2013, 17:00 Uhr

Bloodhound Gang: Auf diesem Stuhl hat Evil Jared gesessen und ...

Evil Jared Hasselhoff, Bassist der Bloodhound-Gang, hat kürzlich weltweit Schlagzeilen gemacht mit einem Flaggenskandal bei einem Konzert.

Bloodhound Gang: Auf diesem Stuhl hat Evil Jared gesessen und ...

Jetzt hat sich der Wahlberliner Rockstar für die Schändung der russischen Fahne entschuldigt. Angeblich habe er auf die Flagge uriniert.

Der Radaubruder sagte in einem Interview mit dem TV-Sender ‘Ukraina’: “Ich wollte niemanden kränken. Es war nur Wasser aus einer Röhre, und ich habe kaum getroffen”, sagte der Bassist in einem Interview mit dem TV-Sender Ukraina.

Ganz brav war Evil Jared allerdings beim Besuch des bekannten Innenausstatters ‘home24’. Dort hat der 42-jährige einen Stuhl aus der Kollektion nicht nur mit seinem Autogramm versehen, sondern mit dem Hinweis “Evil Jared saß hier” und das andere wagen wir nicht zu übersetzen! Die Mitarbeiter des Unternehmens bezeugten, es sei nur ein Scherz, den der weltberühmte Musiker da hinterlassen habe!

klatsch-tratsch.de hat diesen Stuhl dankenswerterweise von home24.de bekommen. Wir verlosen das gute Stück und setzen noch eins drauf: 2 weitere Stühle aus dem schicken Sortiment gibt’s obendrauf!

Evil-Jared-Stuhl_ckt


klatsch-tratsch.de verlost einen handsignierten Stuhl von Evil Jared plus 2 weitere aus der Kollektion ‘Bristol’ (Lieferung frei Haus!)

Und so einfach kannst Du gewinnen:
1. Um teilnehmen zu können, mußt Du Fan unserer Facebook-Seite sein!
2. Schreib uns bis zum 15. September 2013 in einer Mail Deinen Facebook-Namen und eine Begründung, was Du an Evil Jared wirklich toll findest! Im Betreff bitte ‘Evil Jared Stuhl’!

Deine Mail geht an: [email protected]
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden von uns benachrichtigt.


Evil-Jared-Stuhl-2_ckt

Fotos: home24/klatsch-tatsch.de