Donnerstag, 22. August 2013, 17:55 Uhr

Cameron Diaz und Jason Segel: Heimliches Treffen?

Cameron Diaz und Jason Segel: Heimliches Date in den Hamptons?

Cameron Diaz und ‘How I Met Your Mother’-Star Jason Segel haben sich offenbar zu einem gemütlichen Stelldichein in der Abgeschiedenheit der New Yorker Hamptons zusammengefunden.

Dort genossen sie laut eines Augenzeugens ein kostspieliges Dinner in einem Nobelrestaurant. “Sie waren bei Nick und Toni’s und wirkten so, als hätten sie ein Date”, berichtet der Anwesende seine Entdeckung gegenüber dem ‘Life & Style’-Magazin.

Doch bei dem einen Treffen soll es darüber hinaus nicht geblieben sein. Später seien die beiden Hollywood-Stars noch zusammen im Luxus-Fresstempel ‘Citarella’ gesichtet worden. “Sie kauften Lebensmittel und düsten dann gemeinsam davon”, zitiert die Zeitschrift.

Segel ist seit seiner Trennung von Kollegin Michelle Williams im Februar dieses Jahres Single und wird Diaz, die ebenfalls solo ist, in nächster Zeit zwangsläufig noch häufiger zu Gesicht bekommen. Gemeinsam stehen die beiden Schauspieler nämlich in Kürze für den Film ‘Sex Tape’ vor der Kamera. Dabei spielen sie ein Ehepaar, denen ein selbstgedrehtes Sex-Video abhanden kommt. Bereits im Jahr 2011 waren sie indes zusammen in der Komödie ‘Bad Teacher’ auf der Leinwand zu sehen. (Bang)

Foto: WENN.com