Freitag, 23. August 2013, 17:00 Uhr

Rosenstolz-Peter mischt ABBA-Agnetha auf

Agnetha Fältskog ist wirklich eine der größten und bekanntesten Pop-Stimmen aller Zeiten und hat sich 2013 mit einem neuen Soloalbum bei ihren Fans zurückgemeldet.

Rosenstolz-Peter mischt ABBA-Agnetha auf

Nun legt sie nach der Veröffentlichung von ihrem Album “A” nun ihre brandneue Single “Dance Your Pain Away” vor. Den Dance-Pop-Track gibt es im fantastischen Remix von Peter Plate (Rosenstolz) ab sofort im Radio zu hören. Das bei Fans äußerst umstrittene Video gibt’s hier!

Mit ABBA hat Agnetha Fältskog Musikgeschichte geschrieben und mit ihren Soloalben auch andere faszinierende Facetten von sich gezeigt. Neun Jahre nach ihrem letzten Solowerk präsentierte Agnetha im Frühjahr 2013 ihr neues Album “A”, zu dem sie auch wieder selbstgeschriebene Songs beisteuerte und u.a. mit Gary Barlow von Take That im Studio war.

Produziert wurde “A” von Peter Nordahl und Jörgen Elofsson – letzterer arbeitete bereits mit Kelly Clarkson, Britney Spears und Westlife zusammen. Das Ergebnis zeigt Agnetha Fältskog in Bestform und unterstreicht einmal mehr, mit welchem Charisma und Talent diese grandiose Sängerin auch Jahrzehnte nach ihrem Debüt weiterhin das Publikum in den Bann zieht.

Mit dem Song “Dance Your Pain Away” präsentiert Agnetha Fältskog einen mitreißenden Dance-Pop-Track und hat sich für einen Remix einen ganz besonderen Mann ins Studio geholt: Peter Plate, ein Teil von Rosenstolz und in diesem Jahr selbst erfolgreich als Solokünstler durchgestartet, hat “Dance Your Pain Away” einen sensationellen Remix verpasst.

“Dance Your Pain Away” ist im Remix von Peter Plate ab sofort im Radio und in den Clubs zu hören.

Rosenstolz-Peter mischt ABBA-Agnetha auf

Peter Plate sagte dazu dieser Seite: “Es war eine große Freude eine neue Version von ‘Dance Your Pain Away’ zu produzieren, mit den Originalspuren zu arbeiten und einer neuen Vision von dem Song zu folgen, Wir alle fühlten uns sehr geehrt, dass wir in unserem Studio an dem Song tüfteln und ihn in ein neues Gewand packen konnten. Das haben wir mit viel Spaß, aber auch mit großem Respekt gemacht.”

Am 8. September folgt übrigens ein TV-Highlight: Auf VOX gibt es eine 40-minütige Dokumentation über Agnetha Fältskog im Rahmen von “Prominent Spezial” ab 23.15 Uhr zu sehen.

Rosenstolz-Peter mischt ABBA-Agnetha auf


klatsch-tratsch.de verlost drei Alben ‘A’ von Agnetha Fältskog!

Und so einfach kannst Du gewinnen:
1. Um teilnehmen zu können, mußt Du Fan unserer Facebook-Seite sein!
2. Schreib uns bis zum 10. September 2013 in einer Mail Deinen Facebook-Namen und im Betreff bitte ‘Agnetha’!

Deine Mail geht an: [email protected]
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden von uns benachrichtigt.