Samstag, 24. August 2013, 9:46 Uhr

Alec Baldwin (55) ist zum zweiten Mal Vater

Alec Baldwin und seine Frau Hilaria haben ihren ersten gemeinsamen Nachwuchs auf der Welt begrüßt.

Am Freitag, 23. August, war es – wie bereits schon kurz zuvor vermutet – soweit: In einem New Yorker Krankenhaus schenkte die 29-jährige Yoga-Lehrerin dem 55-jährigen Schauspieler Töchterchen Carmen und berichtete hinterher via Twitter von ihrem Stolz.
“Wir sind überglücklich, die Geburt unserer Tochter Carmen Gabriela bekanntgeben zu können. Sie ist absolut perfekt.”

Und auch die erste Tochter von Hollywood-Star Baldwin, die aus einer früheren Ehe mit Kim Basinger stammt, freute sich auf der Plattform. Die 17-Jährige schrieb: “Willkommen auf der Welt, ich bin eine verdammte Schwester! Die beste große Schwester! Liebe dich so sehr.”
Schließlich sei zudem auch Papa Baldwin “überglücklich”, was er bislang allerdings noch nicht selbst bestätigte, sondern die ‘New York Daily News’ von einem Nahstehenden erfahren haben will.

Kürzlich hatte Hilaria öffentlich abgewogen, ob sie eher auf eine natürliche Geburt aus ist. Damals tendierte sie dazu – wie das Baby nun allerdings tatsächlich zur Welt kam, ist nicht bekannt. (Bang)

Foto: WENN.com