Sonntag, 25. August 2013, 10:03 Uhr

Lindsay Lohan: Neue Rolle in Fernsehserie?

Skandalnudel Lindsay Lohan soll eine Rolle in einer neuen TV-Serie angeboten bekommen haben.

Nachdem die Schauspielerin kürzlich einen Gastauftritt in der Serie ‘Eastbound & Down’ hatte, zeigte sich der Hauptdarsteller Danny McBride so begeistert von der 27-Jährigen, dass er sie nun für sein neuestes Projekt verpflichten will. Dabei handelt es sich laut ‘TMZ’ um eine Comedyserie, die in einer High School spielen soll. Produziert wird diese von McBride selbst sowie seinem Partner Jody Hill.

Nach ihrem 90-tägigen Aufenthalt in einer Entzugsklinik scheint sich die problembeladene Lohan nun über ein Karrierehoch freuen zu können. Nachdem sie nur wenige Tage nach ihrem Auszug aus der Klinik eine Folge der Late-Night-Show ‘Chelsea Lately’ moderierte, erhält sie von Oprah Winfrey und deren Sender OWN ganze zwei Millionen Dollar für eine achtteilige Doku-Soap über ihr Leben.

In einem Interview, dass sie Winfrey kürzlich gab, gestand Lohan offen, “eine Süchtige” zu sein, sich nun aber auf dem Weg der Besserung zu finden. “Ich fühle mich wieder vollständig. Und ich will dieses Gefühl unbedingt behalten. Dafür tue ich alles. Ich will wieder ans Set, denn das ist es, was mich erfüllt.” (Bang)