Sonntag, 25. August 2013, 17:51 Uhr

Miley Cyrus: Album-Cover "Bangerz" enthüllt und neuer Song

Popsternchen Miley Cyrus (20) veröffentliche jetzt das Artwork zu ihremneuem Album und einen neuen Song noch dazu.

Das Albumcover für das neue Werk ist sehr oldfashioned und 80er-Jahre inspiriert. Der Albumtitel ist in der arg grobschächtigen Collage mit einer pinkfarbenen Neon-Leuchtschrift integriert – ‘Miami Vice’ läßt grüßen!

Außerdem präsentierte Miley Cyrus den neuen Song ‘Wrecking Ball’, der jetzt bei iTunes zu haben ist und in dem sie wohl die Beziehung zu ihrem On/Off/On-Lover Liam Hemsworth verarbeitet. Das neue Album ist in Deutschland ab 8. Oktober zu haben.

Heute Abend tritt die junge Popsängerin bei den MTV Video Music Awards auf, wo sie in vier Kategorien nomniert ist, darunter ‘Beste Künstlerin’ und ‘Bester Popsong’ nominiert ist.

Auf Twitter postete Miley Cyrus schon Mitte Juli ein Foto mit der begehrten Trophäe, die sie genüßlich abschleckt, und schrieb dazu: “Es wird großartig sein, wenn ich meinen VMA, meinen Moonman, gewinne, weil ich schon mit ihm rumgemacht habe. Jetzt muss er also mit mir nach Hause gehen”.