Montag, 26. August 2013, 17:00 Uhr

"Geld her oder Autsch'n"! Rene Mariks schräger Maulwurf ab Donnerstag im Kino

Mehr als 320.000 Zuschauer haben in den letzten Jahren ihre Liveshows besucht.

Geld_her_oder_Autschn_Szenenbilder_06.72dpi

Ihre DVDs wurden mehr als 200.000 Mal verkauft. Mehr als 30 Millionen Mal ihre YouTube-Clips geklickt. Bei ihrer eigenen Samstagnacht-Fernsehshow hatten sie Millionen Zuschauer. Einer von ihnen hat fast 400.000 Facebook-Freunde. Und ihr Schöpfer und Entdecker, Puppen-Comedian René Marik, wurde u.a. mit dem renommierten Prix Panthéon ausgezeichnet.

Geht da noch mehr? Klar – die große Leinwand! Genau die erobern ab dem 5. September Maulwurf, der naive, nun ja, Maulwurf mit Sprachfehler, Falkenhorst, der forsche Frosch mit Hang zur Hochkultur, und Eisbär Kalle, das charmant-prollige Großmaul im Überholmodus.

"Geld her oder Autsch'n"! Rene Mariks schräger Maulwurf ab Freitag im Kino

Für ihre schräge Komödie verlassen sie nun erstmals ihre Bühne und begeben sich in die weite Welt der echten Menschen, um auch dort ihren skurrilen Humor und unwiderstehlichen Charme zu verbreiten.

Als Co-Stars haben sie sich hierfür nicht nur Christoph Maria Herbst (STROMBERG) und Dorka Gryllus (SOUL KITCHEN) an ihre Seite geholt, sondern sie müssen sich auch mit dem Who is Who ihrer Branche – Kasper, Seppel, Gretel, Großmutter und Krokodil – herumschlagen, weil diese ihnen in “Geld her oder Autsch’n”! alles andere als kollegial daherkommen.


klatsch-tratsch.de verlost zum Kinostart:

3x DVD “Kasperpop” – das Bühnenprogramm von René Marik
3x Fingerpuppe Maulwurf
3x Fingerpuppe Kalle

Und so einfach kannst Du gewinnen:
1. Um teilnehmen zu können, mußt Du Fan unserer Facebook-Seite sein!
2. Schreib uns bis zum 15. September 2013 in einer Mail Deinen Facebook-Namen und im Betreff bitte ‘”Geld her oder Autsch’n”’ und den Wunschartikel benennen!

Deine Mail geht an: [email protected]
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden von uns benachrichtigt.


Rene-Marik-Gewinnspiel

Fotos: Universum