Montag, 26. August 2013, 17:39 Uhr

Ist Britney Spears als Gaststar auf Miley Cyrus' neuem Album?

Britney Spears soll als Gastsängerin auf Miley Cyrus neuem Album ‘Bangerz’ vertreten sein.

Ist Britney Spears als Gaststar auf Miley Cyrus' neuem Album?

Die berühmte Blondine, die in der Vergangenheit schon mit vielen namhaften Künstlern zusammen gearbeitet hat, war angeblich schon mit dem ehemaligen Disney-Star im Studio, um gemeinsame Songs aufzunehmen. Verraten hat das zumindest Produzent Sean Garrett, der auch mit Miley an ihrem Album zusammengearbeitet hat.

Die 20-jährige Miley betonte schon in der Vergangenheit ständig, wie sehr sie sich ein Duett mit ihren großen Idol wünscht und auch ein großer Wunschkandidat sei auf ihrem neuen Album.

So sprach sie auch in einem Interview mit ‚KISS FM‘ darüber: „Es gibt eine Wunschperson, die auf meinem Album vertreten ist, aber ich kann es euch nicht verraten. Wenn ich es euch sage, dann muss ich euch umbringen. Und das will ich nicht machen, weil ich euch mag.“

Ist Britney Spears als Gaststar auf Miley Cyrus' neuem Album?

Dennoch verriet Miley Cyrus ein kleines Geheimnis, bei ihrem Wunschkandidaten handelt es sich um eine weibliche Sängerin. Da liegt es natürlich Nahe, dass damit Britney Spears – die am 17. September selbst eine Bombe hochgehen  lassen will – gemeint sein könnte, die schon lange auf Cyrus Liste ganz weit oben steht.

Doch auf Twitter hat Sean Garrett anscheinend die Katze aus dem Sack gelassen, in dem er an Britney twitterte: „Bis du nun bereit uns mehr Details über die Miley und Britney ‚Bangerz‘ Kollaboration zu verraten?“

Ob es tatsächlich einen gemeinsamen Song auf ‚Bangerz‘ gibt, wird sich wohl erst am 7. Oktober herausstelle, wenn das Album in den Plattenläden erscheint. (TT)

Fotos: WENN.com