Montag, 26. August 2013, 21:26 Uhr

Nicole Scherzinger: Hochzeit mit Lewis Hamilton ist ein Muss

Es ist aber auch ein leidiges Hin und Her bei Nicole Scherzinger (35) und ihrem reinfahrenden On/Off/On-Lover Lewis Hamilton (28). Erst zusammen, dann wieder getrennt, dann wieder zusammen …

Anscheinend geht es mittlerweile auch dem Paar mittlerweile auf die Nerven, anders ist der neuste Streich von Hulagirl – wie Nicole von ihren Freunden genannt wird – nicht zu erklären.

Insidern zufolge soll das Ex-Pussycat Doll ihrem Rennfahrer ein Heiratsultimatum gestellt haben! Hört, hört!

Nicole soll nämlich davon überzeugt sein, dass die beiden heiraten MÜSSEN, um überhaupt eine gemeinsame Zukunft zu haben. Offiziell sind Lewis und Nicki seit kurzem erst wieder zusammen. Erst hieß es ja noch, man wolle sich gegenseitig mit Platz für Freiräume lassen und jetzt auf einmal schon von Hochzeit als Druckmittel reden?

Ein Insider sagte dazu dem britischjen ‘Heat’-Magazin: “Sie hatten eine lange Gespräch über ihre Beziehun, weil sie erkannt haben, dass sie sich sehr vermissen. Sie möchten beide wieder zusammenkommen”. Eine öffentliche Reaktion von Lewis Hamilton gab es dazu übrigens noch nicht. (DA)

Foto: Twitter/WENN.com