Montag, 26. August 2013, 16:11 Uhr

Rita Ora und Calvin Harris: Geht die Beziehung den Bach runter?

Steht bald die nächste fette Promipaar-Trennung an? Angeblich soll die Beziehung von Rita Ora (22) und ihrem Produzenten-Freund und Star-DJ Calvin Harris (29) unter keinem guten Stern stehen.

Die Beiden sind jetzt seit knapp vier Monaten ein Paar. Dummerweise haben Rita und Calvin beruflich so viel zu tun, dass sie kaum die Gelegenheit haben sich zu sehen.

Im Gespräch mit dem britischen ‘Heat’-Magazin meinte ein Freund des Paares: “Beide haben einen extrem vollen Terminkalender, darum passen ihre Leben nicht so gut zusammen, wie sie sich das wünschen. Calvin hat eine feste Anstellung in Las Vegas und arbeitet viel auf Ibiza, während Rita in London lebt und oft nach Los Angeles fliegt. Außerdem zieht sie gern um die Häuser, während er viel zurückgezogener lebt.”

Also nicht ganz so gute Vorraussetzungen für eine lange Beziehung … Aber auch so kann Rita nichts mit der Musik ihres Freundes anfangen. Der Sun sagte Calvin in einem Interview: “Rita mag keine Dance-Musik. Sie mag meine Musik nicht wirklich, aber ich liebe ihre. Wir sind nicht nur aus musikalischen Gründen zusammen und das ist großartig.”

Es soll auch so ziemlich schwer sein, eine öffentliche Beziehung zu führen, findet jedenfalls Miss Ora: “Es kommt darauf an, an welchen Orten du gemeinsam als Paar auftrittst, was du in der Öffentlichkeit machst und wie privat du die Dinge letztlich lassen willst.” Ob und wie lange die Beziehung hält, wird sich noch zeigen. (DA)

Foto: WENN.com