Dienstag, 27. August 2013, 21:53 Uhr

Heidi Klum: Von wegen Zickenkrieg mit Mel B. bei "Americas Got Talent"!

Angeblich soll es hinter den Kulissen von ‚America’s Got Talent‘ gewaltig zwischen den Jurymitgliedern Heidi Klum (40) und Mel B. (37) krachen.

 Heidi Klum: Von wegen fetter Krach mit Mel B. bei  "Americas Got Talent"!

Laut letzter Berichte gibt es einen Zickenkrieg nach dem anderen. Anscheinend versucht jede der beiden die andere auszustechen. Mehr noch, es soll eine regelrechte Rivalität zwischen den beiden berühmten Damen herrschen!

Ein Mitarbeiter der TV-Schow behauptete, dass es hauptsächlich darum geht, wer schlanker ist und wer mehr im Mittelpunkt steht. Schließlich sind beide Ladies daran gewöhnt, seit Jahren reichlich Scheinwerferlicht auf sich zu ziehen: Wer trägt das schönere Kleid, wer hat die bessere Frisur und wer bringt jenseits der 20 das wenigste Gewicht auf die Wage?!

Doch um den Gerüchten den Windaus den Segeln zu nehmen, postete Heidi Klum ein Bild von einem Mädelsabend mit Mel B. am Montag. Nicht nur dass es ein gemeinsames Bild mit ihrer angeblichen Rivalin ist, auch zeigten sie sich ganz uneitel komplett ohne Make-Up. Zusammen probierten die beiden Prominenten neue Mittelchen gegen Augenringe und Fältchen aus, wie es zwei Freundinnen eben so machen.

„Augenbehandlungen. Ihr werdet uns morgen bei ‚Americas Got Talent‘ nicht wiedererkennen“, schrieb Heidi zu dem Schnappschuss auf ihrem Instagram-Account.

Was auch immer dahinter steckt, gute Schauspielerinnen sind Mel B. und Heidi auf jeden Fall, egal ob in der TV-Show oder für die private Handykamera.

Übrigens: Heidi Klum, die in den Sommermonaten mit Vorliebe Bikini-Fotos von sich im Internet postet, wehrt sich in einem Interview gegen Nörgler. Gegenüber ‘Access Hollywood’ sagte sie: “Folgt mir einfach nicht mehr, wenn ihr es nicht sehen wollt“. (TT)

Foto: Instagram