Dienstag, 27. August 2013, 11:50 Uhr

Kim Debkowski ist wieder frisch verliebt

Kim Debkowski scheint einen neuen Mann an ihrer Seite zu haben.

Kim Debkowski ist wieder frisch verliebt

Die junge Sängerin, die sich vor zwei Monaten von Rocco Stark, dem Vater ihrer kleinen sechs Monate alten Tochter Amelia, getrennt hat, hat nun anscheinend einen neuen Freund. Auf Facebook hat die ehemalige ‘Deutschland sucht den Superstar’-Kandidatin ihren Beziehungsstatus nämlich zu ‘In einer Beziehung’ geändert.

Ex-Freund Stark bestätigt dies auch gegenüber ‘Bunte.de’ und versichert, dass die neue Liebe der 20-Jährigen für ihn keine Überraschung sei. “Ja, ich weiß, dass sie einen neuen Freund hat. Sie hat mir das gleich kurz nach der Trennung gesagt”, so der 27-Jährige, der allerdings nicht verrät, ob dies auch der Grund für das Liebes-Aus der beiden war.

Offiziell erklärte Stark nach der Trennung, dass die Gefühle der beiden ehemaligen RTL-Dschungelcamper nachließen. “Wenn Gefühle einfach nicht mehr da sind, wie sie da sein sollten, dann macht’s halt einfach leider keinen Sinn. Und dann macht’s auch keinen Sinn, an etwas festzuhalten”, sagte er damals RTL. So konnte sich Stark einfach nicht vorstellen, gemeinsam mit Debkowski alt zu werden. “Und wenn ich mir das nicht vorstellen kann – das gehört für mich zu einer richtigen Beziehung dazu – dann muss man so ehrlich sein, auch dem Partner gegenüber, dass man sagt: Sorry, aber es funktioniert nicht.” (Bang)

Foto: WENN.com