Dienstag, 27. August 2013, 17:00 Uhr

Madonnas Fitness Geheimwaffe kommt mit Fitness-DVD

Madonnas Fitness Geheimwaffe Nicole Winhoffer veröffentlicht ihre Fitness-DVD-Serie nun auch in Deutschland.

Am 30. August 2013 erscheint ‘Dance Fit’ als erste DVD aus der 4-teiligen Reihe. Die weiteren Programme folgen dann im Frühjahr 2014.

Die Madonna-Personal Trainerin bereitet sie regelmäßig auf ihre anstrengenden Tourneen vor. Auf der gesamten MDNA Tour, angefangen von den Proben über tägliche Workouts für Kondition und Ausdauer, bis hin zu den Warm-Ups vor den Shows, sorgt Nicoles konsequentes Training dafür, dass Madonna für ihre 2-stündigen Nonstop-Dance-Performances bestens vorbereitet ist.

Madonnas attraktiver, schlanker und sportlicher Körper ist der beste Beweis für die hervorragende Qualität der ‘Addicted To Sweat’-Workouts.

‘Addicted To Sweat’ ist ein exklusives Fitness-Programm und basiert auf den täglichen Übungen mit Madonna. ““Addicted to Sweat“ basiert auf meinem täglichen Workout-Programm, mit dem ich Körper und Geist forme. Meine Trainerin Nicole und ich haben dieses Programm entwickelt, das mir zu dem Körper verholfen hat, den ich heute habe,“ erläutert Madonna.

Nicole Winhoffer, Creative Directorin von ‘Addicted to Sweat’: “Ich möchte Menschen dazu inspirieren, sich zu bewegen. Durch Bewegung findest du deine innere Stärke, siehst toll aus und fühlst dich fantastisch“.

Aufgrund ihrer Erfahrung als klassisch ausgebildete Tänzerin und Broadway-Darstellerin hat Nicole Winhoffer ihre eigene Trainingstechnik entwickelt, indem sie ihr Fachwissen und ihre Expertise in Tanz, kinetischer Energie, Anatomie und Physiologie miteinander kombiniert hat.


klatsch-tratsch.de verlost drei DVDs von ‘Addicted To Sweat’!

Und so einfach kannst Du gewinnen:
1. Um teilnehmen zu können, mußt Du Fan unserer Facebook-Seite sein!
2. Schreib uns bis zum 5. September 2013 in einer Mail Deinen Facebook-Namen und im Betreff bitte ‘Madonna-Fitness-DVD’!

Deine Mail geht an: [email protected]
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden von uns benachrichtigt.


Fotos: Kevin Mazur/WireImage.com