Mittwoch, 28. August 2013, 16:08 Uhr

Jörn Schlönvoigt: "Ja, ich bin wieder verliebt"

Jörn Schlönvoigt hat eine neue Frau an seiner Seite.

Jörn Schlönvoigt: "Ja, ich bin wieder verliebt"

Nachdem in den letzten Tagen bereits darüber gemunkelt wurde, dass der beliebte Schauspieler eine neue Freundin haben soll, meldet er sich nun selbst zu Wort und verrät im Magazin ‘IN’: “Ja, ich bin wieder verliebt. Auf Grund der Trennung zu Sila war das natürlich alles sehr vorsichtig, ich wollte nichts überstürzen.”

Bei der Neuen handelt es sich um Schauspielkollegin Syra Feiser, die er im letzten Jahr am Set von ‘Gute Zeiten, schlechte Zeiten’ kennengelernt hatte. Damals spielte sie eine kleine Gastrolle. Mit seiner Ex-Freundin Sila Sahin, ebenfalls ‘GZSZ’-Star, will der 27-Jährige die Neue allerdings nicht vergleichen. “Ich habe keine Kopie von Sila gesucht. Sila ist einzigartig und Syra ist einzigartig. Ich fände es irritierend, beide miteinander zu vergleichen.”

Zu Sahin, die seit kurzem auch neu vergeben ist und mit dem Fußballer Ilkay Gündogan liiert ist, habe er derweil “eine tiefe, freundschaftliche Bindung”. Sie habe ihn “nur angesehen” und sofort erkannt, dass er neu verliebt sei.

Sahin und Schlönvoigt trennten sich im Februar nach zweieinhalb Jahren Beziehung. (Bang)

RTL / Rolf Baumgartner