Mittwoch, 28. August 2013, 19:30 Uhr

Miley Cyrus: Mit Kanye West im Studio - und Hochzeitsvorbereitungen?

Haben Miley Cyrus (20) und Kanye West (38) gemeinsame Sache gemacht?

Miley Cyrus: Mit Kanye West im Studio - und Hochzeitsvorbereitungen?

Angeblich soll der ehemalige Disneystar die Aftershow der diesjährigen MTV Video Music Awards geschwänzt haben, um einen Remix von Kanyes Song ‘BLKKK SKKKN HEAD’ aufzunehmen.

Ein wenig verwunderlich war es ja schon, das Miley nach ihrem wilden Fremdschäm-Auftritt am Sonntagabend auf keiner der im Anschluss stattfindenden Partys gesichtet wurde. Doch das hatte, wie jetzt von der ‘New York Post’ berichtet wurde, eine ziemlich guten Grund. Anstatt mit den anderen Promis ordentlich zu feiern, soll die Schauspielerin/Sängerin nach der Veranstaltung gleich ins Tonstudio gedüst sein, um dort gemeinsam mit Kanye einen geheimen Remix aufzunehmen. Dieser soll dann als Teil einer Remix-EP des Rappers in eine paar Wochen veröffentlicht werden.

Während übrigens die Mehrheit ihrer prominenten Kollegen über die vulgäre Performance Mileys bei den VMAs entsetzt war, bekam die 20-Jährige nun Rückendeckung von Justin Timberlake (32).

Und auch das ist neu: Miley Cyrus und Liam Hemsworth (23) planen entgegen verbreiteter Gerüchte, die Beziehung der beiden stünde kurz vor dem Aus, derzeit fleißig ihre Hochzeit.

Allen Anschein nach steht es um die Liebe der beiden Jungstars doch nicht so schlecht, wie angenommen. Auch wenn das Paar seid ihrem Erscheinen bei der Kinopremiere des Films ‘Paranoia’ am 8. August in Hollywood nicht mehr gemeinsam öffentlich aufgetreten ist und viele darin wohl die Spekulationen über einen Trennung bestätigt sahen, wollen unterschiedliche Quellen erfahren haben, dass Miley und Liam mitten in den Hochzeitsvorbereitungen stecken.

“Miley hat schon lange nicht mehr über die Hochzeit gesprochen, aber sie ist schon tota aufgeregt” plauderte jetzt ein vermeintlicher Insider gegenüber ‘Hollywood.com’ aus.

Auch wenn noch kein konkreter Termin und keine Location festgelegt wurden, soll es in Sachen Hochzeitsplanung jetzt in die Vollen gehen. So heißt es weiter: “Das letzte Mal als ich Miley gesehen habe, hatte sie immer ein Brautmagazin dabei. Soweit ich weiß, gibt es noch kein Datum, aber es sieht so aus, als wären Miley und Liam wieder auf dem richtigen Weg.”

Und damit es auch weiterhin wieder gut funktioniert zwischen dem ehemaligen Disney Star und ihrem Liebsten, will Cyrus sich sogar äußerlich verändern und sich ihre Haare wieder lang wachsen lassen. “Liam findet Miley schön, egal wie sie sich styled und er wird ihr nicht vorschreiben, wie sie ihr Haar zu tragen hat, aber sie hat gesagt, dass sie ihre Haare lieber wieder lang tragen möchte.”  (AH)