Mittwoch, 28. August 2013, 9:27 Uhr

Sila Sahin zeigt sich erstmals mit Ilkay Gündogan auf einem Foto

Sila Sahin zeigte erstmals ihre neue Liebe in einem sehr privaten Schnappschuss.

Sila Sahin zeigt sich mit Ilkay Gündogan bei einer Spritztour

Die 27-jährige Schauspielerin bei ‘Gute Zeiten, schlechte Zeiten’ postete ein Foto mit ihrem Liebsten, Ilkay Gündogan (22), Fußballspieler bei Borussia Dortmund. Dass strahlende Paar, das seit vier Monaten zusammen ist, war offenbar bei einer Spritztour.

Sila schrieb dazu ihren Fans: “Wir wünschen euch einen schönen Tag!”

Erst letzte Woche erklärte die Schöne, dass sie die Fernbeziehung alles andere als störend empfinde. Der Münchner Illustrierten ‘Bunte’ sagte sie: “In einer Fernbeziehung sind die Treffen intensiver und fühlen sich frischer an. Es ist viel aufregender und man hat sich immer etwas zu erzählen. Ich finde es so schöner.”

Ilkay hat womöglich auch unfreiwillig mehr Zeit für seine Freundin. Er hatte sich die Wirbelsäule gestaucht und muß nun offenbar eine längere Reha absolvieren. Sein Einsatz bei den WM-Qualifikationsspielen der DFB-Auswahl gegen Österreich am 6. September und am 10. September gegen die Färöer Inseln ist eher unwahrscheinlich.

Foto: Facebook