Donnerstag, 29. August 2013, 21:49 Uhr

Celine Dion: Diese neue Single wird nächste Woche veröffentlicht

Celine Dion wird nächste Woche ihre neue Single veröffentlichen.

Die Sängerin, deren letztes englischsprachige Album ‘Taking Chances’ 2007 erschien, bringt Ende Oktober ihr neues Werk ‘Loved Me Back To Life’ auf den Markt. Bereits in wenigen Tagen können sich die Fans auf die gleichnamige Single freuen, auf die Dion bereits einen ersten Vorgeschmack gibt. Auf ihre Webseite lud sie eine Preview auf das Video zum Song hoch, die Premiere des kompletten Stücks erfolgt dann am 3. September.

Für das neue Album hat sich Dion auch prominente Unterstützung ins Studio geholt.

Sänger Ne-Yo wird auf einem der Lieder zu hören sein, wie dieser kürzlich verriet. “Beim ersten Mal, als ich für sie gearbeitet habe, habe ich einen Song für sie geschrieben, was schon surreal war.

Diesmal habe ich dann tatsächlich ein Duett mit ihr aufgenommen – sie und ich in einem Song”, freute er sich, gab aber auch zu: “Das war – gelinde gesagt – eine Herausforderung. Ich habe versucht herauszufinden, was ich da eigentlich sollte – warum sollten sie meine Stimme brauchen, wenn sie ihre haben? Sie wollte den Song als Duett und ich fühlte mich geschmeichelt, aber ich stellte auf jeden Fall meine stimmlichen Fähigkeiten in Frage.” (Bang)

Foto: WENN.com