Donnerstag, 29. August 2013, 23:34 Uhr

Lady Gaga: Das ist ihr neuer Song "Swine" - Rolle in "Sin City 2"

Lady Gaga hat jetzt in einem Video ihren neuen Song ‘Swine enthüllt.

Die 27-jährige Sängerin hat den brandneuen, noch unbekannten Song während der Proben für ihren Auftritt beim iTunes Festival in London gesungen und das Proben-Video dazu prompt auf Twitter gepostet.

Da Gaga das einmonatige Festival, am Sonntag den 1.September eröffnen wird, ist sie schon diese Woche in London.

In dem kurzen Clip zeigt die amtierende Queen Of Pop einen Auschnitt ihrer Performance, und singt darin den Anfang des neuen Songs, “Ich weiß, du willst mich. Du bist nur ein Schwein in einem menschlichen Körper”.

Was anfangs nach einer romantischen Ballade klingt, entfaltet sich bereits nach wenigen Sekunden als ein Rocksong, Gaga spielt wie besessen auf einem Schlagzeug, drischt wie besessen auf die Drums ein.

Ferner wurde bekannt, dass Lady Gagas neues Album ‘Artpop’ auch ihre nächste Single “Gypsy”,eine Art Fortsetzung ihrer Single-Hits ‘Telephone’ von 2010 enthalten soll.

Auch über ihren Song ‘Donatella’– eine Hommage an ihre Freundin, die italienische Modedesignerin Donatella Versace, hatten wir bereits berichtet. ‘Artpop’ wird am 11. November dieses Jahres auf den Markt kommen.

Außerdem soll Gaga im zweiten Teil der Comic-Verfilmung von Robert Rodriguez’ ‘Sin City’ zu sehen sein. Das verriet Schauspieler Joseph Gordon-Levitt (32) im Gespräch mit dem Radiosender ‘Jam’n 94.5’. Für Rodriguez stand Gaga auch für ‘Machete Kills’ vor der Kamera.

‘Sin City 2: A Dame to Kill For’ sollte eigentlich im Oktober in die US-Kinos kommen, wurde aber auf August 2014 verschoben. (JM)

Foto: YouTube