Freitag, 30. August 2013, 9:40 Uhr

Adam Levine legt hier einen ganz privaten Strip hin

Adam Levine, Frontmann von Maroon 5, zeigt sich mal wieder halbnackt.

Der 34-jährige Musiker und Schauspieler ist seit letzten Monat mit dem 24-jährigen Victoria-Secret-Model Behati Prinsloo verlobt und die demonstrierte nun öffentlich, was normalerweise nur sie zu sehen bekommt.

Die namibische Schönheit postete am Mittwoch auf Instagram ein Bild, auf dem ihr Zukünftiger nur mit einer schwarzen Retro-Schlüpfer bekleidet und einer Sonnenbrille vor der Kamera herumturnt. Sehr schön zu sehen nicht nur der Adonis-Body des Sängers, sondern auch seine Tattoos. Ebenso gut zu sehen: Der Rockstar zeigt der Welt einmal mehr etwas von seiner albernen Seite. Ihr Kommentar: “Das nennt man 70er Jahre Porno. Er will die Stimmung zurückholen. Sofort.”

Was die anstehende Hochzeit betrifft, kann es Mister Levin offenbar nicht schnell genug gehen. Dazu wußte jüngst ein Insider dem amerikanischen ‘Star’-Magazin zu berichten: “Er ist bereit, ein Ehemann und Vater zu werden, deshalb hat er Behati gesagt, sie könne so viel Geld ausgeben, wie sie wolle, sogar ein paar Millionen, wenn die Hochzeit schon in naher Zukunft ist”.

Der ‘The Voice’-Coach hat übrigens ein Drehbuch zu einem neuen Comedy-Format entwickelt. Das autobiographische Projekt basiert auf dem Leben des “jungen” Levine und seinem langjährigen besten Freund, dem Autor und Produzenten Gene Hong. (KT)

Fotos: Instagram, WENN.com