Freitag, 30. August 2013, 8:07 Uhr

Jonas Brothers: Kevin freut sich auf eine Tochter

Kevin Jonas und Frau Danielle erwarten ein kleines Töchterchen.

Jonas Brothers: Kevin freut sich auf eine Tochter

Das überglückliche Paar gab gemeinsam das Geschlecht ihres ersten Nachwuchses bekannt und verriet, dass sie es mit einem Mädchen zu tun bekommen.

Gut für den 25-Jährigen, hatte sich der Sänger der Jonas Brothers – die aus Kevin und seinen beiden jüngeren Brüdern Joe und Nick bestehen – doch sehnlichst endlich ein weiteres weibliches Familienmitglied gewünscht. Teil der Sippe ist nämlich mit dem Teenager Frankie noch ein weiterer Bruder.

Die freudige Botschaft hatte das Paar zunächst am Donnerstag, 29. August, auf der Band-eigenen iTunes-App verkündet, bis der Server zusammenbrach und die Fans zu Ustream umgeleitet wurden. “Wir bekommen ein Mädchen… Ich werde der Vater eines kleinen Mädchen sein”, freute sich der Musiker und ergänzte: “Das haut mich um, total begeistert.” Ähnlich überschwänglich zeigte sich der werdende Vater dann auch noch mal bei Twitter, wo auch Frau Danielle ihr Glück betonte. “Ich bin so happy, dass es möglich ist, das zu teilen und ich kein Geheimnis daraus machen muss.”

Wie wichtig indes weiblicher Familienzuwachs für Jonas ist, erklärte er kürzlich gegenüber ‘E! News’. “Ich fände es toll, inmitten all dieser Jungs mal ein Mädchen zu sehen”, so der Chartstürmer. (Bang)

Fioto: WENN.com