Freitag, 30. August 2013, 16:28 Uhr

Schneidert Victoria Beckham die Kostüme für "Fifty Shades of Grey"?

Victoria Beckham soll angeblich sexy Outfits für den Streifen ‘Fifty Shades of Grey’ entwerfen.

Die 39-jährige Modedesignerin hat sich offenbar den Mega-Deal gesichert und wird für den sehnsüchtig erwarteten Film, der auf dem gleichnamigen Buch von E.L. James basiert, einige sexy Kleidungsstücke für die Figuren Christian Grey und Anastasia Steele entwerfen. Ein Produktionsinsider berichtet dem ‘Daily Star’: “‘Fifty Shades’ wird mehr als nur ein Film. Wir hoffen mit Mode und Musik noch zu expandieren. Victoria ist im Moment die Topkandidatin für Ersteres.”

Die Universal-Chefs sollen zudem Designer wie Dolce & Gabbana, Diane Von Fürstenberg, Calvin Klein und Marc Jacobs für den Film, bei dem Sam Taylor-Wood Regie führen wird, verpflichtet haben.

Die frühere ‘Posh Spice’, die mit dem Fußballstar David Beckham seit 1999 verheiratet ist, ist selbst ein großer Fan der Erotik-Trilogie und hat ihrer Mutter Jackie Adams die Bücher ebenfalls zum Lesen geschenkt. “Ich bin in der Hälfte des zweiten Buchs. Ich habe auch meiner Mutter das Buch gekauft. Aber jedes Mal, wenn sie versucht mit mir ein Gespräch darüber anzufangen, wechsele ich das Thema. Ich will nicht mit meiner Mutter über S&M reden”, verriet die Stil-Ikone kürzlich. (Bang)

Foto: WENN.com