Dienstag, 01. Oktober 2013, 9:47 Uhr

Annemarie Warnkross und Wayne Carpendale sind verheiratet

Nicht nur um Angelina Jolie und Brad Pitt gibt es aktuell Hochzeitsgerüchte, sondern auch um die deutschen Moderatorin Annemarie Warnkross und ihrem Verlobten Wayne Carpendale aus.

Annemarie Warnkross und Wayne Carpendale: Haben sie heimlich geheiratet?

Nicht nur, dass das Paar sowieso angekündigt hatte, 2013 heiraten zu wollen. Jetzt postete die ProSieben-Moderatorin (‘Red!’) am Montag auch noch ein Foto von zwei Brautstühlen an einem Strand auf ihre Facebook-Seite mit den Worten “Yessssss, we did it!!!!!!!” und drei Herzen.

Die Münchner Illustrierte ‘Bunte’schreibt dazu: “Das Brautpaar saß mit Blick aufs offene Meer und tauschte unter freiem Himmel die Ringe aus. Gefeiert wurde ohne großen Pomp. Es war ein intimes Jawort im Kreis ihrer Liebsten.”

Es geht aber noch eindeutiger, denn ihr Verlobter, Schauspieler Wayne Carpendale (‘Der Landarzt’) postete genau das gleiche Foto und schrieb ebenfalls dazu: “Yes, we did it…”. Ein offizielles Statement der Beiden gibt es bisher noch nicht, aber die Fans gratulieren schon fleißig bei Facebook. Annemarie Warnkross ist seit Ende 2007 mit dem Sohn von Sänger Howard Carpendale zusammen. Seit Dezember 2011 sind sie verlobt.

Wayne war zuvor einer dreijährigen Beziehung mit Sängerin und Schauspielerin Yvonne Catterfeld. (Bang)

Foto: WENN.com