Dienstag, 01. Oktober 2013, 10:43 Uhr

Ashley Greene datet besten Freund von Liam Hemsworth

‘Twilight’-Star Ashley Greene datet momentanangeblich den besten Freund von Schauspieler Liam Hemsworth (‘Die Tribute von Panem – The Hunger Games`).

Die 26-Jährige trifft sich seit Kurzem mit dem australischen Fernseh-Moderator Paul Khoury, aber sie möchten es langsam angehen lassen, verriet ein Freund dem Magazin ‘Us Weekly’: “Es ist alles noch ganz locker”. Greene, die schon Beziehungen mit Sänger Joe Jonas (Mitglied der Band Jonas Brothers) und Schauspieler Chace Crawford (‘Gossip Girl’) hatte, hatte kürzlich zugegeben, dass es ihr schwer fällt, den richtigen Mann zu finden.

Das läge ihrer Meinung nach an der Filmindustrie, in der sie arbeitet und sie hätte auch tatsächlich schon darüber nachgedacht, zurück nach Florida zu ziehen: “Dating ist so schwierig in meinem Job. Manchmal wünschte ich, ich könnte einfach zurück nach Florida ziehen und einen Typen aus meiner Heimatstadt daten. Wenn du dich mit jemandem triffst und er stellt gleich klar, dass er keine Presse mag, dann aber vorschlägt, zum Abendessen ins Restaurant zu gehen, denke ich: ‘Jetzt im Ernst? Du willst nicht fotografiert werden, willst aber an einen Ort gehen, wo du weiß, dass das Fotografen warten?’.” (Bang)

Foto: WENN.com