Dienstag, 01. Oktober 2013, 11:14 Uhr

Cher: "Ich trainiere fünf Mal in der Woche"

Popdiva Cher trainiert regelmäßig für eine traumhafte Figur.

Cher: "Ich trainiere fünf Mal in der Woche"

Die 67-Jährige veröffentlicht am 4. Oktober ihr Comeback-Album ‘Closer To The Truth’ und muß wieder topfit sein für zahlreiche Promotionauftritte, so auch am kommenden Samstag bei ‘Wetten, dass…?’ in Bremen.

Dem britischen ‘Hello’-Magazin sagte Cher dazu: “Ich trainiere fünf Mal in der Woche, das habe ich immer so gemachtund ich genieße es einfach. Ich mag kein Fleisch und so sind die meisten Dinge, die ich esse, gesund – außer Desserts. Ich nehme keine Drogen und ich trinke nicht oft.”

Dass auch sie für eine gute Figur schwitzen muss ist klar und es für sie beschwerlicher als noch vor Jahren, erzählte die Sängerin dem Blatt. Doch noch immer hält sie sich fitter als andere ihrer Zeitgenossen, auch wenn sie doppekt so viel trainieren muß wie ihre zwanzigjährigen Kollegen. “Man muss doppelt so hart trainieren und ständig im Fitnessstudio sein, aber ich mag das. Als ich jung war, war ich ein Wildfang. Ich habe viel Sport gemacht und gerade lerne ich zu surfen. Gott sei Dank mag ich solche Sachen.” (KT)

Foto: WENN.com