Dienstag, 01. Oktober 2013, 12:33 Uhr

Ex-"GNTM"-Kandidatin Sara Kulka wird Mutter

Sara Kulka freut sich auf einen ganzen Stall voller Kinder.

 Ex-"GNTM"-Kandidatin Sara Kulka wird Mutter

Die frühere ‘Germany’s next Topmodel’-Kandidatin (23) wird Mama. “Ich bin schwanger, im sechsten Monat, und glücklich”, sagte das Model und TV-Sternchen (Wild Girls – Auf High Heels durch Afrika, ‘Polizeiruf 110’) jetzt der Illustrierten ‘In’.

Sara fügte hinzu: “Es ist definitiv ein Wunschkind. Wir haben nicht damit gerechnet, dass es so schnell klappt, aber umso größer ist jetzt die Freude.» Der Vater sei «ein wunderschöner Prinz mit blauen Augen”.

Bei einem Kind solle es nicht bleiben, die angehende Mutter plant nach eigenen Worten “schon eine ganze Fußballmannschaft” mit ihrem Liebsten.

In der siebten Staffel von Heidi Klums Modelsuche ‘Germany’s Next Topmodel’ hatte die Leipzigerin 2012 den fünften Platz belegt. Sarah ist für Günther Klums Modelagentur ONE Eins-Management unterwegs, bei dem die meisten GNTM-Kandidatinnen anheuerten. (dpa/KT)

Foto: Jens Wolf