Dienstag, 01. Oktober 2013, 18:20 Uhr

Harry Styles: Die Schwester will Popsängerin werden

Harry Styles‘ Schwester Gemma will Popstar werden.

Die ältere Schwester des One Direction-Stars wird offenbar ein eigenes Album veröffentlichen und hofft darauf, ebenso erfolgreich wie ihr berühmter Bruder zu werden.

Laut der Zeitung ‘Daily Star’ hat die 22-Jährige bereits ein Demo aufgenommen, das seit Monaten für Spekulationen unter One Direction-Fans führt. Die schöne Blondine wird derzeit mit Nachrichten überschwemmt, in denen Fans fragen, wann sie denn endlich Gemmas Musik lauschen können. Diese hat bisher jedoch noch kein Statement abgegeben.

Ihr berühmter Bruder hatte erst kürzlich zugegeben, dass sein Musikgeschmack sehr von dem seiner Schwester geprägt wurde, die ihm Bands empfiehlt. “Ich bekomme viel Musik von meiner Schwester, die auf all diese Bands steht”, erzählte er im Interview. “Sie lädt Lieder herunter und gibt sie mir dann.”

Der 19-jährige Musiker schenkte seiner Schwester Anfang des Jahres einen Urlaub in die USA, wo sie bei One Direction-Konzerten das Superstar-Leben schnuppern konnte. Der aufwändige Trip war ein Geschenk für Gemma, die mit besonders guten Noten ihren Abschluss an der ‘Sheffield University’ machte.

“Gemma liebt es, mit ihrem Bruder zusammen zu sein und auf ihn aufzupassen”, erzählte ein Nahestehender der beiden kürzlich. “Harry bewundert sie sehr, weil sie so klug ist und gute Noten schreibt. Manchmal bekommt er Heimweh auf Tour und dann ist es großartig für ihn, wenn seine Schwester auch dabei ist.” (Bang)

Foto: WENN.com