Dienstag, 01. Oktober 2013, 20:40 Uhr

Katy Perry verrät Songliste für ihr viertes Album "Prism“

Katy Perry hat die Trackliste für ihr neues Album veröffentlicht.

Ihr neues Album ‘Prism’, das hierzulande am 18. Oktober und am 21. Oktober in Großbritannien und einen Tag später in den USA auf den Markt kommt, wird insgesamt 13 brandneue Songs beinhalten. Mit dabei natürlich ihr aktueller Hit ‘Roar’, sowie Katy Perrys schon bekanntgewordenen Songs ‘Dark Horse’ und ‘Walking On Air’ sein.

Des weiteren werden ihre kommende Single ‘Unconditionally’ sowie die ‘Legendary Lovers’, ‘International Smile’ und ‘By the Grace of God’, die sie gestern auf dem ‘iTunes Festival’ in London vorstellte, ebenfalls auf dem Album sein.

Auf der Deluxe-Edition des Albums wird es außerdem drei zusätzliche Songs geben: ‘Spiritual’, ‘It Takes Two’ und ‘Choose Your Battles’.

Kürzlich erst sprach die 28-Jährige Popsängerin über ihre nächste Single ‘Unconditionally’. “Es ist ein Liebeslied und es ist ganz anders als ‘Roar’. Ich denke, es ist ein universelles Liebeslied, in das sich jeder hineinversetzen können, unabhängig vom Alter und Geschlecht. Er ist mein Lieblingslied vom ganzen Album“, so die Ex von Comedian Russell Brand hinzu.

In drei Wochen ist es dann also endlich soweit, nach ‘Katy Hudson’, ‘One Of The Boys’ und ‘Teenage Dream’ wird Katys viertes Album veröffentlicht. Wir sind gespannt!

Tracklist:
1. ‘Roar’
2. ‘Legendary Lovers’
3. ‘Birthday’
4. ‘Walking On Air’
5. ‘Unconditionally’
6. Dark Horse’
7. ‘This Is How We Do’
8. ‘International Smile’
9. ‘Ghost’
10. ‘Love Me’
11. ‘This Moment’
12. ‘Double Rainbow’
13. ‘By the Grace of God’

Deluxe Edition zusätzliche Tracks:
14. ‘Spiritual’
15. ‘It Takes Two’
16. ‘Choose Your Battles’