Dienstag, 01. Oktober 2013, 21:10 Uhr

Stacy Keibler: Hat die Ex von George Clooney einen Neuen?

George Clooneys Ex-Freundin Stacy Keibler ist jetzt anscheinend mit Geschäftsmann Jared Pobre zusammen.

Die ehemalige Wrestlerin, die ihre zweijährige Beziehung mit dem Hollywood-Star im Juli beendete, wurde dabei gesehen, wie sie verliebt am Montagabend, 30. September, mit dem Geschäftsführer von Future Ads in Paris ein gemütliches Abendessen genoss.
Zu einem Foto, das die beiden beim gemeinsamen Posen zeigt und welches die 33-Jährige auf ihrem Instagram-Profil postete, schrieb sie: “Liebe in der Stadt der Liebe!”

Ein Informant teilte gegenüber ‘UsMagazine.com’ außerdem mit: “Jared und Stacy daten. Sie haben sich über Freunde kennengelernt, aber außer Dates läuft da im Moment nichts.”

Keibler beendete die Beziehung mit Clooney im Sommer. Grund soll Clooneys voller Terminplan gewesen sein. Der Schauspieler verbrachte einen Großteil des letzten Jahres damit, seinen neusten Film ‘The Monuments Men’ in Europa zu drehen, während Keibler in Los Angeles lebte und die TV-Show ‘Supermarket Superstar’ moderierte.

Eine große Sache sei dies für sie aber nicht gewesen, wie sie hinterher versicherte: “Für mich ist es einfach wie es ist. Es gibt keine große Story dazu. Ich wünschte mir fast es gäbe eine Story. Es würde einiges einfacher machen, da jeder so interessiert daran ist. Für mich ist es einfach das Leben und jetzt fangen eben neue Dinge für mich an”. (Bang)