Mittwoch, 02. Oktober 2013, 11:23 Uhr

"Twilight"-Star Jackson Rathbone hat geheiratet

Jackson Rathbone ist jetzt ein verheirateter Mann.

"Twilight"-Star Jackson Rathbone hat geheiratet

Der 28-jährige ‘Twilight’-Star hat nämlich Ja gesagt. Er und seine Freundin Sheila Hafsadi hätten am Sonntag in Los Angeles (US-Bundesstaat Kalifornien) geheiratet, sagte ein Sprecher des Schauspielers dem Promiportal ‘People.com’ am Dienstag.

Rathbone war durch seine Rolle als Vampir Jasper Hale in der ‘Twilight’-Reihe bekanntgeworden. Das Paar hat bereits ein gemeinsames Kind. Im Juli 2012 wurde Sohn Monroe Jackson Rathbone VI geboren. Der Schauspieler und die Burlesque-Tänzerin hatten sich US-Medien zufolge bei einem Auftritt von Rathbones früherer Band 100 Monkeys kennengelernt. Mit der Band hatte Rathbone drei Studioalben veröffentlicht.

Vor und nach ‘Twilight’ hatte es für Rathnone keine nennenswerten Rollen gegeben, mal abgesehen von ‘Die Legende von Aang’ aus dem Jahr 2010. (dpa/KT)